Happy New Year 2023

Das neue Jahr ist da - Hurra!

Trotz Knallgewitter gegen Mitternacht, steht die Welt noch.


Ich blicke etwas unsicherer in die Zukunft als das die letzten Jahre der Fall war, schließlich tobt immer noch ein Krieg in der Nähe. Wirtschaft und Politik sind auch gerade nicht berauschend, und wie es aussieht hat über Nacht auch noch Aliexpress die Lieferung von Waren nach Österreich eingestellt.

Hmm … nicht gerade die besten Aussichten möchte man meinen.

Aber, dann schaue ich mich um, stelle fest, dass es mir an nichts fehlt, dass auch mehr als genug Arbeit (und Vergnügen) auf mich wartet, und dass es allen wichtigen Menschen gut geht.

Was soll also der Pessimismus?

Für Wirtschaft und Politik kann jeder einzelne mit gutem Beispiel voran gehen und einfach seinen Beitrag leisten.
Einen Krieg kann der einzelne nicht verhindern, aber jeder kann daran arbeiten, dass kein weiterer ausbricht und dass man den Opfern bestmöglichst hilft.

Und Aliexpress dürfte sich gerade wegen neuer Verpackungsgesetze umstellen, das heißt, auch das wird sich nach einiger Zeit lösen.

Ich erwarte nun sehnlichst das neue CMake 3.26 Release, was dieses Monat rauskommen soll und ARM64 Assembler Support (MARMASM) mitbringt und spiele aktuell mit dem Developer-Build herum.

Und nach dem üblichen Weihnachtsfest-Fressen sind jetzt wieder einige Kohlenhydrat-reduzierte Wochen angesagt.

Am Ende ist also doch alles im Rahmen, das Rad kann weiterlaufen und daher wünsche ich allen:

Prosit Neujahr!

📧 📋 🐘 | 🔔
 

Meine Dokus über:
 
Weitere externe Links zu:
Alle extern verlinkten Webseiten stehen nicht in Zusammenhang mit opengate.at.
Für deren Inhalt wird keine Haftung übernommen.



Wenn sich eine triviale Erkenntnis mit Dummheit in der Interpretation paart, dann gibt es in der Regel Kollateralschäden in der Anwendung.
frei zitiert nach A. Van der Bellen
... also dann paaren wir mal eine komplexe Erkenntnis mit Klugheit in der Interpretation!